22.02.2010, 21:19
Hallo Joachim,
ich hab's eben noch einmal bei mir ausprobiert und er Import ist korrekt durchgelaufen. Ãœberprüf sicherheitshalber noch einmal folgende Punkte:
Wenn's das nicht ist: NMAdmin erstellt wie alle anderen Notenmanagers auch eine Fehlerlogdatei. Sie befindet sich im Programmverzeichnis und nennt sich "nmAdmin_log.txt". Schick mir die mal zu.
Gruß
Stephan
ich hab's eben noch einmal bei mir ausprobiert und er Import ist korrekt durchgelaufen. Ãœberprüf sicherheitshalber noch einmal folgende Punkte:
- NMAdmin starten. In der Statuszeile sollte die Versionsnummer 1.0.10052.23 sowie der Pfad zur richtigen Datenbank angezeigt werden. Diese Datenbank muss (!!) mindestens einmal mit der Version 3.5.15 des NM geöffnet worden sein.
- Schulversion starten. Dort sollte als Admin angemeldet die Versionsnummer 3.5.15 (oder morgen .16) stehen. Außerdem sollte dort exakt die gleiche Datenbank eingestellt sein.
Wenn's das nicht ist: NMAdmin erstellt wie alle anderen Notenmanagers auch eine Fehlerlogdatei. Sie befindet sich im Programmverzeichnis und nennt sich "nmAdmin_log.txt". Schick mir die mal zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml