05.02.2010, 19:06
Hallo,
Martin hat recht, ich habe mich weiter oben geirrt (dachte, ich hätte Gym und WS exakt gleich bei der Legasthenieberechnung). Ich korrigiere:
Wirtschaftsschule:
Schnitt aus allen Schulaufgaben, Kurzarbeiten und Stegreifaufgaben ergibt den SchnittSchriftlich (natürlich werden die Gewichtungen berücksichtigt).
Schnitt aus allen echten mdl. Noten (letzte 8 Spalten) ergibt den SchnittMündlich.
Gesamtschnitt = (SchnittSchriftlich + SchnittMündlich):2
Gymnasium:
Schnitt aus allen Schulaufgaben und Tests ergibt den Schnitt_G_LNWs.
Schnitt aus allen Stegreifaufgaben ergibt den Schnitt_K_LNWs.
SchnittSchriftlich = (2 x Schnitt_G_LNWs + Schnitt_K_LNWs ) :3
Schnitt aus allen echten mdl. Noten (letzte 8 Spalten) ergibt den SchnittMündlich.
Gruß
Stephan
Martin hat recht, ich habe mich weiter oben geirrt (dachte, ich hätte Gym und WS exakt gleich bei der Legasthenieberechnung). Ich korrigiere:
Wirtschaftsschule:
Schnitt aus allen Schulaufgaben, Kurzarbeiten und Stegreifaufgaben ergibt den SchnittSchriftlich (natürlich werden die Gewichtungen berücksichtigt).
Gymnasium:
Schnitt aus allen Schulaufgaben und Tests ergibt den Schnitt_G_LNWs.
Schnitt aus allen Stegreifaufgaben ergibt den Schnitt_K_LNWs.
SchnittSchriftlich = (2 x Schnitt_G_LNWs + Schnitt_K_LNWs ) :3
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml