Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abgabelisten Druckdatum und Zeit
#7
hallo till und stephan,

mich überzeugt die argumentation mit den updates von hv nach sv absolut und ich bin auch dafür, dass datum und uhrzeit bleiben. denn auch wir haben des öfteren probleme, dass zum notenschluss oder zu den zwischenberichten noten fehlen, es abgabelisten gibt und einfach vergessen wurde, upzudaten. die argumentation mit der überwachung kann ich nicht nachvollziehen. für mich sieht das immer so aus, dass die leute, die ihre sachen rechtzeitig abgeben und ihre arbeit machen, mit diesen dingen keine probleme haben. und wenn dann doch mal der leistungsnachweise etwas später kommt, dann hat man doch oft einen plausiblen grund (--> meistens wohl etwas unzuverlässige schüler, die die leistungsnachweise nicht wieder mitbringen). das kann man doch auch sagen, oder?! mich beschleicht bei solchen diskussionen immer der verdacht, dass diejenigen, die den überwachungsstaat kommen sehen, selbst nicht unbedingt die zuverlässigsten sind ?! großes grinsen

liebe grüße
gretchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgabelisten Druckdatum und Zeit - von thfried - 07.12.2009, 10:49
RE: Abgabelisten Druckdatum und Zeit - von Till Ressel - 21.01.2010, 18:15
RE: Abgabelisten Druckdatum und Zeit - von gretchen - 25.01.2010, 06:22
RE: Abgabelisten Druckdatum und Zeit - von mike - 02.03.2010, 13:30
RE: Abgabelisten Druckdatum und Zeit - von mike - 03.03.2010, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgabelisten mit teils "verrutschten" Noten Klinger 2 3.901 04.04.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Klinger
  Keine Tendenzen bei Abgabelisten renner83 2 4.007 24.11.2015, 17:30
Letzter Beitrag: renner83
  Abgabelisten ohne Fächerbezeichnung (N.N.) muellerx 8 9.617 08.10.2015, 13:59
Letzter Beitrag: muellerx
  Abgabelisten als SV / HV kenntlich machen sh 5 8.334 18.11.2009, 01:10
Letzter Beitrag: NM_gyp
  Abgabelisten als SV / HV kenntlich machen sh 0 2.459 01.11.2009, 21:46
Letzter Beitrag: sh

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.