08.12.2009, 17:13
Probieren wir es am besten noch einmal systematisch durch:
Lösch mal beim betroffenen Kollegen das Verzeichnis NM2005-XX vom USB-Stick. Erstell dann das Transportmedium neu. Dann soll der Kollege zuhause abgleichen. Im nächsten Schritt meldest du die am Vista-Rechner mal als Admin an, dann am Notenmanager mit dem Lehreraccount und versuchst dann einen Abgleich.
Gruß
Stephan
Lösch mal beim betroffenen Kollegen das Verzeichnis NM2005-XX vom USB-Stick. Erstell dann das Transportmedium neu. Dann soll der Kollege zuhause abgleichen. Im nächsten Schritt meldest du die am Vista-Rechner mal als Admin an, dann am Notenmanager mit dem Lehreraccount und versuchst dann einen Abgleich.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml