09.11.2009, 19:22
Hab ich mir schon so ungefähr gedacht: ganz offensichtlich fehlt bei dir der Microsoft-Jet-Datenbanktreiber. Ich vermute mal, dass mit http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2deddec4-350e-4cd0-a12a-d7f70a153156&DisplayLang=de das ganze dann besser wird.
Anschließend solltest du aber das Programm wieder aus "C:\Programme\beSoft\NManagerHV" starten und nicht aus dem Temporären Verzeichnis "C:\DOKUME~1\Edgar\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für NManagerHV.zip"
Gruß
Stephan
Anschließend solltest du aber das Programm wieder aus "C:\Programme\beSoft\NManagerHV" starten und nicht aus dem Temporären Verzeichnis "C:\DOKUME~1\Edgar\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für NManagerHV.zip"
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml