16.09.2009, 15:20
Hallo Ralf,
ergänzend zu dem richtigen Hinweis oben (bzgl. Datenbanktreiber): die Hilfedatei nutzt den Internetexplorer und wenn dort nichts angezeigt wird liegt das in der Regel an den Sicherheitseinstellungen desselbigen.
Z. B. lässt sich (auch bei mir zuhause) die Hilfedatei nicht von einem Netzwerklaufwerk öffnen (nicht vertrauenswürdige Zone!), sobald ich sie aber auf ein lokales Laufwerk kopiere geht es (Vista, IE 7).
Die Hilfedatei vorab zu lesen wäre schon recht wichtig.
Gruß
Stephan
ergänzend zu dem richtigen Hinweis oben (bzgl. Datenbanktreiber): die Hilfedatei nutzt den Internetexplorer und wenn dort nichts angezeigt wird liegt das in der Regel an den Sicherheitseinstellungen desselbigen.
Z. B. lässt sich (auch bei mir zuhause) die Hilfedatei nicht von einem Netzwerklaufwerk öffnen (nicht vertrauenswürdige Zone!), sobald ich sie aber auf ein lokales Laufwerk kopiere geht es (Vista, IE 7).
Die Hilfedatei vorab zu lesen wäre schon recht wichtig.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml