28.07.2009, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 18:45 von NM-Himself.)
Haben die Schüler den richtigen Eintrag bei "Jahrgangsstufe". Dazu öffnest du als Admin den Dialog "Schüler suchen", wählst einen Betroffenen aus und schaust da in die entsprechende Spalte.
Gruß
Stephan
Noch ein Nachschlag: schau auch mal, ob für die Schüler das Geschlecht eingestellt ist. Das wäre die letzte mögliche Fehlerursache. Wenns das nicht ist, lass das Zeugnis eines betroffenen Schüler noch einmal anzeigen und schau dann in die nmsvlog.txt, ob da neue Fehlermeldungen geschrieben worden sind.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
Noch ein Nachschlag: schau auch mal, ob für die Schüler das Geschlecht eingestellt ist. Das wäre die letzte mögliche Fehlerursache. Wenns das nicht ist, lass das Zeugnis eines betroffenen Schüler noch einmal anzeigen und schau dann in die nmsvlog.txt, ob da neue Fehlermeldungen geschrieben worden sind.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml