07.06.2009, 21:24
Hallo,
jetzt hab' ich es streng formal eingebaut. Die Möglichkeit, zwei Bemerkungen mit gleicher Niveaustufe zusammenzufassen, werde ich noch nachreichen. Das werde ich sicherheitshalber optional einbauen, da es ja immer den Kampf zwischen Formalisten und Individualisten gibt.
Ein Problem gibt es noch mit den "Spätbeginnenden Fremdsprachen". Wie erkenne ich sie? Ist die spätbeginnende Fremdsprache immer die 4. Fremdsprache oder kann es auch mal die 3. sein? Ich könnte natürlich über das Fächerkürzel gehen, das ist aber im Allgemeinen immer ein bisschen riskant.
Gruß
Stephan
jetzt hab' ich es streng formal eingebaut. Die Möglichkeit, zwei Bemerkungen mit gleicher Niveaustufe zusammenzufassen, werde ich noch nachreichen. Das werde ich sicherheitshalber optional einbauen, da es ja immer den Kampf zwischen Formalisten und Individualisten gibt.
Ein Problem gibt es noch mit den "Spätbeginnenden Fremdsprachen". Wie erkenne ich sie? Ist die spätbeginnende Fremdsprache immer die 4. Fremdsprache oder kann es auch mal die 3. sein? Ich könnte natürlich über das Fächerkürzel gehen, das ist aber im Allgemeinen immer ein bisschen riskant.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml