25.09.2005, 20:33
hab ich etwa die faq nicht upgedatet?
also nochmal. wenn du deinen beitrag gerade schreibst, dann müsstest du unter den ganzen checkboxen (html in diesem beitrag deaktivieren,.... , benachrichtigt mich, wenn eine antwort..) noch einen bereich sehen (überschrift attachment hinzufügen.
darin kannst du mit dem button [Durchsuchen] dein bild auf deiner festplatte aussuchen.
mit dem button [attachment hinzufügen] lädst du das bild hoch und fügst es deinem beitrag bei.
oder ist der bereich bei dir nicht sichtbar????
ich hab dir mal ein bild angehängt...
gruß, melanie
also nochmal. wenn du deinen beitrag gerade schreibst, dann müsstest du unter den ganzen checkboxen (html in diesem beitrag deaktivieren,.... , benachrichtigt mich, wenn eine antwort..) noch einen bereich sehen (überschrift attachment hinzufügen.
darin kannst du mit dem button [Durchsuchen] dein bild auf deiner festplatte aussuchen.
mit dem button [attachment hinzufügen] lädst du das bild hoch und fügst es deinem beitrag bei.
oder ist der bereich bei dir nicht sichtbar????
ich hab dir mal ein bild angehängt...
gruß, melanie
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml