27.07.2005, 15:09
schade, diese rückmeldung hätte ich vor einer woche gebrauchen können. in der tat kommt es bei den it-noten - also in den fällen, wo aus mehreren "Teilfächern" eine note zusammengerechnet werden muss - zu abweichungen vom notenbogen. fehler ist gefunden und beseitigt (mann, freu ich mich auf die zeit, wo es endlich IT-Lehrer gibt, die alles können :? ).
tut mir leid, dass das mir nicht früher aufgefallen ist. aber wir haben nur noch eine einzige klasse, wo zwei it-lehrer beteiligt sind, und in der tat weicht dort keine einzige note ab! das nenne ich ein homogenes leistungsbild.
übrigends, bevor kollegen panik bekommen: das betrifft nur den zeugnisdruck aus dem notenmanager heraus. die datenübertragung in die winsv macht diesen fehler definitiv nicht.
mfg
stephan bartunek
tut mir leid, dass das mir nicht früher aufgefallen ist. aber wir haben nur noch eine einzige klasse, wo zwei it-lehrer beteiligt sind, und in der tat weicht dort keine einzige note ab! das nenne ich ein homogenes leistungsbild.
übrigends, bevor kollegen panik bekommen: das betrifft nur den zeugnisdruck aus dem notenmanager heraus. die datenübertragung in die winsv macht diesen fehler definitiv nicht.
mfg
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml