01.06.2005, 07:52
Guten Morgen, liebe Notenmanager!
Bei uns klappt seit heute Morgen die Anmeldung beim NM nicht mehr. Wir können das Passwort noch eingeben und anschließend erscheint leider nur noch ein graue Hintergrund und die obere TAskleiste, in der "NOtenmanager Schulversion" steht und die Buttonos zum Minimieren etc. angezeigt werden... Das "Datenbank reparieren"-Programm habe ich bereits ausgeführt. Kann mir jemand - Herr Bartunek ;-) - helfen?
LIebe Grüße aus Haag
Matthias Wabner
Bei uns klappt seit heute Morgen die Anmeldung beim NM nicht mehr. Wir können das Passwort noch eingeben und anschließend erscheint leider nur noch ein graue Hintergrund und die obere TAskleiste, in der "NOtenmanager Schulversion" steht und die Buttonos zum Minimieren etc. angezeigt werden... Das "Datenbank reparieren"-Programm habe ich bereits ausgeführt. Kann mir jemand - Herr Bartunek ;-) - helfen?
LIebe Grüße aus Haag
Matthias Wabner
--
ROL Matthias Wabner, M.A.
Mitarbeiter des Ministerialbeauftragten
für die Realschulen in Oberbayern Ost
Auf der Burg 6
83512 Wasserburg am Inn
Telefon: 08071 90 33 0 11
Fax: 08071 90 33 0 29
E-Mail: rol@mbobo.de
Internet: http://www.realschule.bayern.de/obo/
ROL Matthias Wabner, M.A.
Mitarbeiter des Ministerialbeauftragten
für die Realschulen in Oberbayern Ost
Auf der Burg 6
83512 Wasserburg am Inn
Telefon: 08071 90 33 0 11
Fax: 08071 90 33 0 29
E-Mail: rol@mbobo.de
Internet: http://www.realschule.bayern.de/obo/