Beiträge: 445
Themen: 111
Registriert seit: Sep 2004
Hallo Stefan,
bei uns funzt die Datensicherung nicht mehr.
Die entsprechenden Fenster gehen zwar auf, aber der nm schreibt keine *.zip datei mehr in das entsprechende Verzeichnis.
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Hast du die Zugriffsrechte mal überprüft? Wenn die passen, schau mal in die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt ob der nm zu diesem Zeitpunkt irgendwas in die Logdatei schreibt.
Gruß
Stephan
Beiträge: 445
Themen: 111
Registriert seit: Sep 2004
Hallo Stefan,
in der log-datei steht was von
Zugriff verweigert;;240;;cmdSichern_Click;;comFrmBackupRestore;;NManagerSV;;1;;X;;########
Ich versteh es nicht, da an meinem PC nichts geändert worden ist.????
Gruß Joachim
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Da kann ich von hier aus nicht viel sagen. Zugriff verweigert heißt entweder keine Rechte oder Festplatte voll (in Netzwerk-Domäne evtl. auch Quota überschritten).
Gruß
Stephan