Forum Notenmanager

Normale Version: Datensicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,
bei uns funzt die Datensicherung nicht mehr.
Die entsprechenden Fenster gehen zwar auf, aber der nm schreibt keine *.zip datei mehr in das entsprechende Verzeichnis.?
Hast du die Zugriffsrechte mal überprüft? Wenn die passen, schau mal in die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt ob der nm zu diesem Zeitpunkt irgendwas in die Logdatei schreibt.

Gruß
Stephan
Hallo Stefan,
in der log-datei steht was von
Zugriff verweigert;;240;;cmdSichern_Click;;comFrmBackupRestore;;NManagerSV;;1;;X;;########
Ich versteh es nicht, da an meinem PC nichts geändert worden ist.????
Gruß Joachim
Da kann ich von hier aus nicht viel sagen. Zugriff verweigert heißt entweder keine Rechte oder Festplatte voll (in Netzwerk-Domäne evtl. auch Quota überschritten).

Gruß
Stephan