06.11.2019, 19:04
Liebe Testerinnen und Tester,
beim gestrigen Update hat sich ein Tippfehler bei den FTP-Account-Daten eingeschlichen. Ein Notenabgleich über die Cloud ist zwar weiterhin möglich, es lässt sich aber kein neues CloudSync-Transportmedium mehr erstellen und auch in der Heimversion das CloudSync-Konto nicht mehr neu einrichten.
Ich habe vor etwa einer Stunde die Installationsprogramme (Setups und WebUpdate) für Schul- und Heimversion aktualisiert und die schuldige Dll-Datei aktualisiert. Damit alles wieder rund läuft müsstet ihr
Gruß
Stephan
PS: bevor Nachfragen kommen, es betrifft wirklich nur die CloudSync-Funktionalität. "Normale" NMSync-Nutzer benötigen dieses Update nicht.
beim gestrigen Update hat sich ein Tippfehler bei den FTP-Account-Daten eingeschlichen. Ein Notenabgleich über die Cloud ist zwar weiterhin möglich, es lässt sich aber kein neues CloudSync-Transportmedium mehr erstellen und auch in der Heimversion das CloudSync-Konto nicht mehr neu einrichten.
Ich habe vor etwa einer Stunde die Installationsprogramme (Setups und WebUpdate) für Schul- und Heimversion aktualisiert und die schuldige Dll-Datei aktualisiert. Damit alles wieder rund läuft müsstet ihr
- in der Heimversion ein WebUpdate durchführen.
- in der Schulversion ein WebUpdate durchführen oder NMSync über die Zip-Datei (http://zips.notenmanager.net/nmsync.zip) manuell neu installieren.
Gruß
Stephan
PS: bevor Nachfragen kommen, es betrifft wirklich nur die CloudSync-Funktionalität. "Normale" NMSync-Nutzer benötigen dieses Update nicht.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml