Forum Notenmanager
Update für CloudSync Beta-Tester - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Update für CloudSync Beta-Tester (/showthread.php?tid=8110)



Update für CloudSync Beta-Tester - NM-Himself - 06.11.2019

Liebe Testerinnen und Tester,

beim gestrigen Update hat sich ein Tippfehler bei den FTP-Account-Daten eingeschlichen. Ein Notenabgleich über die Cloud ist zwar weiterhin möglich, es lässt sich aber kein neues CloudSync-Transportmedium mehr erstellen und auch in der Heimversion das CloudSync-Konto nicht mehr neu einrichten.

Ich habe vor etwa einer Stunde die Installationsprogramme (Setups und WebUpdate) für Schul- und Heimversion aktualisiert und die schuldige Dll-Datei aktualisiert. Damit alles wieder rund läuft müsstet ihr
Bei den WebUpdates müsste euch das Programm genau eine neue Datei anzeigen.

Gruß
Stephan

PS: bevor Nachfragen kommen, es betrifft wirklich nur die CloudSync-Funktionalität. "Normale" NMSync-Nutzer benötigen dieses Update nicht.