12.06.2023, 14:32
Hi,
habe wie im Thread
AP-Dialog 1. JFN zeigt keine Klassen (notenmanager.net)
beschrieben die Häckchen bei den Klassen im NMadmin schon gesetzt,
Hatte leider nichts gebracht.
Vielleicht ergänzend:
Ich habe vorher (bevor ich den Export zur ASV im NMAdmin gemacht habe) den neuen AP-Dialog ausgewählt. Hier wurde bei jeder klasse (jeder Schüler) eine Fehlermeldung ausgegeben:
" Name Vorname, K: Die JFN im Notenmanger (2) wicht von der importierten JFN aus der ASV (0) ab."
Diese Fehlermeldung kam in jedem Prüfungsfach bei jedem Schüler.
Ich könnte mir vorstellen, dass hierbei als ich alle Klassen durchgeklickt habe und die Fehlermeldung bei allen Schüler kam eine "0" in das Datenfeld der JFN geschrieben wurde.
Ich habe eine Datensicherung in NMAdmin eingespielt (DB=SQL) dann den ASV-Export gemacht. Das hat leider wieder nichts geändert.
Vielen Dank.
habe wie im Thread
AP-Dialog 1. JFN zeigt keine Klassen (notenmanager.net)
beschrieben die Häckchen bei den Klassen im NMadmin schon gesetzt,
Hatte leider nichts gebracht.
Vielleicht ergänzend:
Ich habe vorher (bevor ich den Export zur ASV im NMAdmin gemacht habe) den neuen AP-Dialog ausgewählt. Hier wurde bei jeder klasse (jeder Schüler) eine Fehlermeldung ausgegeben:
" Name Vorname, K: Die JFN im Notenmanger (2) wicht von der importierten JFN aus der ASV (0) ab."
Diese Fehlermeldung kam in jedem Prüfungsfach bei jedem Schüler.
Ich könnte mir vorstellen, dass hierbei als ich alle Klassen durchgeklickt habe und die Fehlermeldung bei allen Schüler kam eine "0" in das Datenfeld der JFN geschrieben wurde.
Ich habe eine Datensicherung in NMAdmin eingespielt (DB=SQL) dann den ASV-Export gemacht. Das hat leider wieder nichts geändert.
Vielen Dank.
Vielen Dank und viele Grüße
Mathias
Mathias