18.11.2017, 10:40
Hallo Stephan,
leider funktioniert bei uns das Update von NMadmin nicht.
Nach dem Download und Start der Installation bricht die Installation ab und endet mit der Meldung (sinngemäß): "...Update was rolled back"
Admin-Rechte sind vorhanden. Update-Installation von verschiedenen Rechnern aus versucht. Jet-Datenbank.
1. Darf/Soll ich dir die NMadmin Log Datei zukommen lassen?
2. Soll ich NMadmin komplett deinstallieren und neu installieren?
Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.
leider funktioniert bei uns das Update von NMadmin nicht.
Nach dem Download und Start der Installation bricht die Installation ab und endet mit der Meldung (sinngemäß): "...Update was rolled back"
Admin-Rechte sind vorhanden. Update-Installation von verschiedenen Rechnern aus versucht. Jet-Datenbank.
1. Darf/Soll ich dir die NMadmin Log Datei zukommen lassen?
2. Soll ich NMadmin komplett deinstallieren und neu installieren?
Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.