19.12.2023, 16:58
Hallihallo,
ich bräuchte Hilfe mit meiner Heimversion. Vor ein paar Tagen habe ich diese ganz normal geöffnet, mein Passwort eingegeben und anstatt direkt im Notenmanager zu landen ging ein Fenster auf (
Foto_1.jpg (Größe: 363,12 KB / Downloads: 12) ). Das ist bisher noch nie passiert. Dort, wo ich meine Daten zum Notenmanager gespeichert habe, wurde nichts gefunden, also habe ich auf "Abbrechen" geklickt und bin daraufhin auch im Notenmanager gewesen, allerdings waren keine Klassen oder Leistungsnachweise zu sehen. Daraufhin habe ich den Notenmanager auf meinem PC gelöscht, mir in der Schulversion ein neues Transportmedium erstellt, den Notenmanager neu installiert und wollte einen neuen Datenimport durchführen. Dann kam allerdings diese Fehlermeldung (
Foto_2.jpg (Größe: 459,37 KB / Downloads: 12) ). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Julia
ich bräuchte Hilfe mit meiner Heimversion. Vor ein paar Tagen habe ich diese ganz normal geöffnet, mein Passwort eingegeben und anstatt direkt im Notenmanager zu landen ging ein Fenster auf (
Foto_1.jpg (Größe: 363,12 KB / Downloads: 12) ). Das ist bisher noch nie passiert. Dort, wo ich meine Daten zum Notenmanager gespeichert habe, wurde nichts gefunden, also habe ich auf "Abbrechen" geklickt und bin daraufhin auch im Notenmanager gewesen, allerdings waren keine Klassen oder Leistungsnachweise zu sehen. Daraufhin habe ich den Notenmanager auf meinem PC gelöscht, mir in der Schulversion ein neues Transportmedium erstellt, den Notenmanager neu installiert und wollte einen neuen Datenimport durchführen. Dann kam allerdings diese Fehlermeldung (
Foto_2.jpg (Größe: 459,37 KB / Downloads: 12) ). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Julia