Forum Notenmanager
Problem beim Öffnen bzw. Datenimport - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Problem beim Öffnen bzw. Datenimport (/showthread.php?tid=9720)



Problem beim Öffnen bzw. Datenimport - julia.angela - 19.12.2023

Hallihallo,

ich bräuchte Hilfe mit meiner Heimversion. Vor ein paar Tagen habe ich diese ganz normal geöffnet, mein Passwort eingegeben und anstatt direkt im Notenmanager zu landen ging ein Fenster auf ([attachment=1422]). Das ist bisher noch nie passiert. Dort, wo ich meine Daten zum Notenmanager gespeichert habe, wurde nichts gefunden, also habe ich auf "Abbrechen" geklickt und bin daraufhin auch im Notenmanager gewesen, allerdings waren keine Klassen oder Leistungsnachweise zu sehen. Daraufhin habe ich den Notenmanager auf meinem PC gelöscht, mir in der Schulversion ein neues Transportmedium erstellt, den Notenmanager neu installiert und wollte einen neuen Datenimport durchführen. Dann kam allerdings diese Fehlermeldung ([attachment=1423]). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. 

Viele Grüße
Julia


RE: Problem beim Öffnen bzw. Datenimport - NM-Himself - 20.12.2023

Hallo Julia,

gerne helfe ich dir weiter. Bitte schicke mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann kann ich genauer sehen, was da los ist.

Gruß
Stephan