07.10.2019, 16:19
Hallo,
Wir testen gerade die Homeversion, die nach erfolgreichen Test für alle Kollegen eingeführt werden soll.
Ich habe die aktuelle Homeversion heruntergeladen und leider war bei der Installation bei meinem Notebook schon gleich eine Fehlermeldung aufgetauchte, da Windows10 die vollständige Installation unterbunden hat, weil ein Ordnerschutz aktiviert war. Nach mehrmaligen Installationsversuchen konnte ich diese Fehlerquelle beseitigen, aber leider kam dann die Meldung meine Testversion sei abgelaufen, obwohl ich diese noch nie installiert hatte.
Was kann ich da tun?
Gruß Wolfgang
Wir testen gerade die Homeversion, die nach erfolgreichen Test für alle Kollegen eingeführt werden soll.
Ich habe die aktuelle Homeversion heruntergeladen und leider war bei der Installation bei meinem Notebook schon gleich eine Fehlermeldung aufgetauchte, da Windows10 die vollständige Installation unterbunden hat, weil ein Ordnerschutz aktiviert war. Nach mehrmaligen Installationsversuchen konnte ich diese Fehlerquelle beseitigen, aber leider kam dann die Meldung meine Testversion sei abgelaufen, obwohl ich diese noch nie installiert hatte.
Was kann ich da tun?
Gruß Wolfgang