Forum Notenmanager

Normale Version: Lizenzproblem mit Testversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir testen gerade die Homeversion, die nach erfolgreichen Test für alle Kollegen eingeführt werden soll.
Ich habe die aktuelle Homeversion heruntergeladen und leider war bei der Installation bei meinem Notebook schon gleich eine Fehlermeldung aufgetauchte, da Windows10 die vollständige Installation unterbunden hat, weil ein Ordnerschutz aktiviert war. Nach mehrmaligen Installationsversuchen konnte ich diese Fehlerquelle beseitigen, aber leider kam dann die Meldung meine Testversion sei abgelaufen, obwohl ich diese noch nie installiert hatte.
Was kann ich da tun?

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

schick mir ne Mail an support@notenmanager.net, dann schicke ich dir etwas zur Reparatur zu.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

ich habe von dir eine Testversion per Mail (siehe Schriftverkehr) erhalten, die recht lange lief und nun am Montag an meinem Laptop im Klassenzimmer ausläuft. In der Zwischenzeit haben wir aber die volle Lizenz der HV und ich habe auch schon in diesem Schuljahr mit der SV synchronisiert, allerdings meldet diese HV immer noch den "Testversionsstatus". Wie kann ich das ändern?

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

du musst im Hilfe-Menü unter "Registrierung" entweder deinen Lizenzschlüssel eintragen oder auf Volumenlizenz umschalten.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

Danke hat funktioniert!

Gruß Wolfgang