Hallo liebes Schwarmwissen...
ich musste leider den NM und den Admin neu installieren ;( seither funktioniert der Import der AP-Noten in den NM nicht mehr; es erscheint weder ein Fenster, noch eine Fehlermeldung... Die Zugriffsrechte sind für alle Verzeichnisse gesetzt und auch die conf-Dateien sind angepasst... Bin gerade hilf- und ideenlos.
Gruß
Hallo,
vermutlich ist die Installation des NMAdmin nicht vollständig. Ohne Logdatei kann ich nur mutmaßen, best guess: die "VC-Redistributables" wurden nicht korrekt installiert. Schau mal in das Installationsverzeichnis von NMAdmin, ob dort eine Datei "vcredist_x86.exe" vorhanden ist. Falls ja, diese einmal per Doppelklick starten und installieren.
Wenn's das nicht ist müsstest du mir mal die nmadmin_log.txt schicken.
Gruß
Stephan
(13.07.2018, 15:00)Danke... Das war\s ;)Gruß NM-Himself schrieb: Hallo,
vermutlich ist die Installation des NMAdmin nicht vollständig. Ohne Logdatei kann ich nur mutmaßen, best guess: die "VC-Redistributables" wurden nicht korrekt installiert. Schau mal in das Installationsverzeichnis von NMAdmin, ob dort eine Datei "vcredist_x86.exe" vorhanden ist. Falls ja, diese einmal per Doppelklick starten und installieren.
Wenn's das nicht ist müsstest du mir mal die nmadmin_log.txt schicken.
Gruß
Stephan