Hallo,
ich habe gerade meinen Registrierungsschlüssel erhalten und den NM registriert. Nachdem die Registrierung erfolgreich war, wollte ich den Notenmanager erneut starten, allerdings war überhaupt kein Kürzel zum Auswählen mehr da. Also habe ich die Datei NMHVUpdate ausgeführt und die Updates heruntergeladen und installiert. Jetzt kann ich mich zwar registrieren, aber beim Datenimport wird zunächst gemeldet, dass der Datenimport erfolgreich war und der NM neu gestartet werden muss. Wenn ich dies dann tue, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Unterrichtsdaten gefunden wurden. Ãœber Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße,
Kris
ich habe gerade meinen Registrierungsschlüssel erhalten und den NM registriert. Nachdem die Registrierung erfolgreich war, wollte ich den Notenmanager erneut starten, allerdings war überhaupt kein Kürzel zum Auswählen mehr da. Also habe ich die Datei NMHVUpdate ausgeführt und die Updates heruntergeladen und installiert. Jetzt kann ich mich zwar registrieren, aber beim Datenimport wird zunächst gemeldet, dass der Datenimport erfolgreich war und der NM neu gestartet werden muss. Wenn ich dies dann tue, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Unterrichtsdaten gefunden wurden. Ãœber Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße,
Kris