12.12.2007, 14:06
Wenn mehrere Lehrer in einer Klasse IT unterrichten, erscheint im Zwischenbericht jeder Teil als Einzelfach. Gibt es eine Möglichkeit, eine Note zu bilden (wie im regulären Zeugnis)? Oder hab' ich was übersehen?
It-Note im Zwischenbericht
|
12.12.2007, 14:06
Wenn mehrere Lehrer in einer Klasse IT unterrichten, erscheint im Zwischenbericht jeder Teil als Einzelfach. Gibt es eine Möglichkeit, eine Note zu bilden (wie im regulären Zeugnis)? Oder hab' ich was übersehen?
12.12.2007, 14:52
Hallo Tom,
zunächst einmal erscheint für jeden IT-Unterricht eine eigene Zeile mit den zugehörigen Noten, soweit klar. Wenn die IT-Unterrichte aber richtig eingerichtet sind, dürfte nur hinter dem ersten IT-Datensatz der Notenschnitt und gegebenenfalls die Jahresfortgangsnote stehen. Selbige setzen sich natürlich aus sämtlichen Teilnoten zusammen, wird aber nur einmal gedruckt (ich hab mich bisher davor gedrückt, sie mittig zu setzen). Wenn hinter jeder Zeile eine Note steht, dann musst du noch einmal Hand anlegen: Die Fachbezeichnungen müssen mit "IT-" anfangen, damit der Notenmanager sie zusammenrechnet (vgl. Handbuch, da stehen die Details). Wenn die Unterrichte IT (1) und IT (2) heißen erkennt der Notenmanager (noch) nicht, dass er selbige zusammenrechnen soll. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
12.12.2007, 16:10
Thanx Stefan,
du hast recht (wie so oft), ich hab' beim Einrichten das "IT-" vergessen. Ciao |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Note P-Seminar wird nicht in JZ übernommen | robert.kuebler | 3 | 302 |
24.07.2024, 10:38 Letzter Beitrag: robert.kuebler |
|
Zusätzliche Note in NuT-Fächern | SDaniel | 3 | 791 |
20.04.2024, 11:36 Letzter Beitrag: McFly |
|
Zeugnismodul - Note 0 | derwing | 3 | 840 |
13.03.2024, 17:00 Letzter Beitrag: derwing |
|