12.07.2024, 07:39
Hallo zusammen,
bei uns taucht bei einem Schüler im Abschlusszeugnis im Fach evangelische Religion keine Note auf. Bei allen anderen Schülern funktioniert es aber.
Hier ein paar Infos dazu:
Zeugnisdialog: Note 0, Schnitt wird angezeigt 1,60
Zeugnis : keine Anzeige
AP-Dialog: Note 2, Schnitt 1,60 beides wird angezeigt
ASV: Alles wird angezeigt
Was ich bisher versucht habe
Schüler Datensatz ursprünglich: Bek: EV, Rel. Unt.: RK aber bei Schüler im Unterricht: EV
habe ich geändert auf: Bek: EV, Rel. Unt.: EV aber bei Schüler im Unterricht: EV
Notendatensätze verwalten
Für den Religionsunterricht waren ursprünglich zwei Datensätze vorhanden, einer für RK und einer für EV.
Den RK-Datensatz habe ich gelöscht.
Hat leider alles nichts gebracht.
Soll ich mal Datenbank reparieren ausprobieren oder gibt's evt. eine andere Lösung?
Viele Grüße
Uli
bei uns taucht bei einem Schüler im Abschlusszeugnis im Fach evangelische Religion keine Note auf. Bei allen anderen Schülern funktioniert es aber.
Hier ein paar Infos dazu:
Zeugnisdialog: Note 0, Schnitt wird angezeigt 1,60
Zeugnis : keine Anzeige
AP-Dialog: Note 2, Schnitt 1,60 beides wird angezeigt
ASV: Alles wird angezeigt
Was ich bisher versucht habe
Schüler Datensatz ursprünglich: Bek: EV, Rel. Unt.: RK aber bei Schüler im Unterricht: EV
habe ich geändert auf: Bek: EV, Rel. Unt.: EV aber bei Schüler im Unterricht: EV
Notendatensätze verwalten
Für den Religionsunterricht waren ursprünglich zwei Datensätze vorhanden, einer für RK und einer für EV.
Den RK-Datensatz habe ich gelöscht.
Hat leider alles nichts gebracht.
Soll ich mal Datenbank reparieren ausprobieren oder gibt's evt. eine andere Lösung?
Viele Grüße
Uli