Forum Notenmanager

Normale Version: "CloudSync Test" schlug fehl jetzt keine Sync mehr möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich mit CloudSync gespielt und für meinen Account versucht CloudSync einzurichten. Haken war gesetzt. Leider hat es nicht geklappt. Da wir es heuer eh nicht vorhaben, hab ich den Haken wieder rausgenommen und wollte auf herkömmlichen Wege syncen. Leider überspringt er die USB-Auswahl und will immer online syncen. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Vielen Dank schon mal dafür.

Grüße Thomas
Hallo Thomas,

du meinst vermutlich den Haken bei "neues SyncModul". Den Haken kannst du ruhig drin lassen, mit dem neuen Sync-Modul kannst du auch per USB-Stick abgleichen. Du müsstest über Einstellungen > Transportmedium ändern wieder auf USB-Stick umstellen.

Gruß
Stephan