Forum Notenmanager

Normale Version: Mitteilung Gefährdung Klassenziel auf 2 Seiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf die Gefahr hin, dass ich das Thema nicht gefunden habe: 

Bei uns werden dieses Mal die Mitteilung Gefährdung Klassenziel auf 2 Seiten gedruckt (der Abschnitt mit Unterschrift wird halb auf Seite 2 umgebrochen.)  Ich finde keine Einstellmöglichkeit (Seitengröße?) 

Danke für einen heißen Tipp!  wall

Christoph Stenzenberger
Hallo Christoph,

im dem Bericht habe ich seit dem Vorjahr nichts geändert. Hast du mal einen anderen Drucker probiert? Was passiert, wenn du in ein PDF druckst?

Gruß
Stephan
Hallo Stefan, vielen Dank. es lag tatsächlich am Drucker. Auf anderer Maschine kein Thema....

Viele Grüße,

Christoph Stenzenberger