Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Mitteilung Gefährdung Klassenziel auf 2 Seiten?
#1
Auf die Gefahr hin, dass ich das Thema nicht gefunden habe: 

Bei uns werden dieses Mal die Mitteilung Gefährdung Klassenziel auf 2 Seiten gedruckt (der Abschnitt mit Unterschrift wird halb auf Seite 2 umgebrochen.)  Ich finde keine Einstellmöglichkeit (Seitengröße?) 

Danke für einen heißen Tipp!  wall

Christoph Stenzenberger
Zitieren
#2
Hallo Christoph,

im dem Bericht habe ich seit dem Vorjahr nichts geändert. Hast du mal einen anderen Drucker probiert? Was passiert, wenn du in ein PDF druckst?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stefan, vielen Dank. es lag tatsächlich am Drucker. Auf anderer Maschine kein Thema....

Viele Grüße,

Christoph Stenzenberger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisdialog: Einstellung der Gefährdung martin 1 117 20.02.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Billy
  Zeugnis, zwei Seiten SCA 2 372 26.07.2023, 06:19
Letzter Beitrag: SCA
  Textfeld: Klassenziel ändern Peanuts.DPI 3 591 13.07.2023, 19:37
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Mitteilung Gefährdung 9./10. Klasse Maillot_Jaune 29 5.784 08.03.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Mich
  Mitteilung Gefährdung 10. Klasse Thomas Z 29 5.434 08.03.2023, 09:31
Letzter Beitrag: Billy

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.