Forum Notenmanager

Normale Version: Datum des Zwischenberichts drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ist es möglich - so wie bei den Zeugnissen - das Datum der Zwischenberichte voreinzustellen, so dass das dann gedruckt wird.
Wenn ja, wo?
Habe bislang immer nur das aktuelle Datum des Drucks auf dem Zwischenbericht gefunden.
Danke für Hilfe
Peter
Hallo Peter,

das geht nicht. Eine Diskussion zu diesem Thema findest du hier:

http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=4605

Gruß
Stephan
Danke Stephan
Ich dachte schon, ich bin nur zu doof zum Finden :-p
Gruß
Peter
Hallo,
wie kann ich nachträglich einen Zwischenbericht ausdrucken mit Notenstand und Datum des Tages, an dem alle Zwischenberichte ausgedruckt wurden. Wenn ich den 1. Zwischenbericht öffne, erscheint der aktuelle Notenstand und das aktuelle Datum.
Es geht darum, aufgrund einer falsch eingetragenen Note einen korrigierten Zwischenbericht auszudrucken.
Hallo,

das ist nicht vorgesehen. Spricht etwas dagegen, ein Notenbild mit aktuellem Notenstand auszudrucken?

Gruß
Stephan
Vielen Dank. Gut zu wissen, dass das nicht vorgesehen ist. Es sollte ein falsch ausgedruckter Zwischenbericht korrigiert werden. Das Zwischenberichtdatum sollte für alle Schüler gleich sein. Ich werde mal bei der Schulleitung nachfragen, ob es auch in Ordnung ist, einen aktuellen Zwischenbericht mit ausgebesserter Note auszudrucken.