Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Mitteilung 9/10 zum Zwischenzeugnis schwache Vierer (4er)
#1
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass der NM beim Mitteilungschreibungen zum Zwischenzeugnis für 9./10. Klassen bei der Auswahl "bei weiterem Absingekn bestehen der Abschlussprüfung gefährdet" keine Fächer und Noten anzeigt?
Mein Problem ist, dass ich den alten Dialog nutzen würde (da geht es), aber es ist das Fach "Politik und Gesellschaft" dabei und das wird im alten Dialog ja noch mit Sozialkunde angezeigt.
Ich finde leider nicht, wo ich das einstellen kann oder beeinflussen kann, dass die Fächer und Noten angezeigt werden.
Weiß jemand Rat?

DANKE,
viele Grüße
Pierre
Zitieren
#2
Hallo Pierre, 

ich habe für den NM5 den ZZ Bericht neu gemacht, da werden auch die schwachen vierer angezeigt.
Sollte jmd nur schwache vierer haben und keine 5 wird grundsätzlich kein Gefährdungsbericht erzeugt (er ist ja rechtlich gesehen nicht gefährdet)

Der Bericht ist natürlich zuerst in den NM5 zu importieren. 

Du findest ihn im Unterforum von Berichtmodul

Gruß
Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischenzeugnis K.Strobl 3 320 19.02.2024, 21:38
Letzter Beitrag: K.Strobl
  Zwischenzeugnis-Noten im GYM nur als Kombi (NuT/Mathe, PuG/Geschichte) angezeigt Uwe Grau 3 228 19.02.2024, 17:20
Letzter Beitrag: Uwe Grau
  Zwischenzeugnis Schullogo thomas.krautloher 0 139 30.01.2024, 15:52
Letzter Beitrag: thomas.krautloher
  Zwischenzeugnis erstellen UliG 1 234 22.01.2024, 11:46
Letzter Beitrag: UliG
  Zwischenzeugnis mit NMv4 Graf 2 302 19.01.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Graf

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.