30.11.2023, 15:12
umschalten auf Vorjahr funktioniert nicht mehr.
Dabei werden die Klassen nicht mehr geladen.
Bitte dringend helfen.
Danke
Dabei werden die Klassen nicht mehr geladen.
Bitte dringend helfen.
Danke
Umschalten auf Vorjahr
|
30.11.2023, 15:12
umschalten auf Vorjahr funktioniert nicht mehr.
Dabei werden die Klassen nicht mehr geladen. Bitte dringend helfen. Danke
30.11.2023, 15:22
Hallo,
du schreibst im Forum für das NMAdmintool. Nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden: NMAdmin sollte nicht mehr verwendet werden, nur noch NM5. Die aktuelle Version ist 1.1.23330. Wenn das passt, dann bitte nach dem Umschalten auf das Vorjahr einfach mal die Datenbank prüfen lassen. Das sollte dann eigentlich reichen. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
05.12.2023, 16:32
tritt da ebenfalls auf, trotz Datenbankprüfung
06.12.2023, 08:07
Hallo Thomas,
schalt mal in NM5 auf das Vorjahr um, lass die Datenbank noch einmal prüfen und schick mir anschließend die Fehlerlogdatei nmsv5.log.txt zusammen mit einem Link hier ins Forum zu (support@notenmanager.net). Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
|
|