Forum Notenmanager

Normale Version: Umschalten auf Vorjahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
umschalten auf Vorjahr funktioniert nicht mehr.
Dabei werden die Klassen nicht mehr geladen.
Bitte dringend helfen.
Danke
Hallo,

du schreibst im Forum für das NMAdmintool. Nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden: NMAdmin sollte nicht mehr verwendet werden, nur noch NM5. Die aktuelle Version ist 1.1.23330.

Wenn das passt, dann bitte nach dem Umschalten auf das Vorjahr einfach mal die Datenbank prüfen lassen. Das sollte dann eigentlich reichen.

Gruß
Stephan
tritt da ebenfalls auf, trotz Datenbankprüfung
Hallo Thomas,

schalt mal in NM5 auf das Vorjahr um, lass die Datenbank noch einmal prüfen und schick mir anschließend die Fehlerlogdatei nmsv5.log.txt zusammen mit einem Link hier ins Forum zu (support@notenmanager.net).

Gruß
Stephan