Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Jahresschnitt in der Leistungsbilanz gerundet???
#1
Hallo Stephan,

der Schnitt in der Leistungsbilanz wird nach 2 Dezimalstellen nicht abgeschnitten sondern gerundet. Laut der SL darf nicht gerundet werden.

Kanns du das ändern? Danke

VG Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

ich denk da immer nicht dran, dass das Gymnasium das anders macht als alle anderen Schularten. Leider habe ich dafür aktuell keine Zeit, kommt dann erst nächstes Jahr. Und dann nur so aus Neugier: wo steht das? In der GSO finde ich nichts zu dem Thema (oder ich suche an der falschen Stelle). Oder wurde das in einem KMS einmal so festgelegt?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsbilanz: 5er und 6er fett markieren T_omas 4 5.898 05.02.2016, 08:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Leistungsbilanz am Gym-Zeugnis? krato 2 4.631 21.07.2011, 09:24
Letzter Beitrag: krato
  Leistungsbilanz 11q Wolfhard 2 4.341 07.12.2009, 08:23
Letzter Beitrag: Krellner
  Leistungsbilanz einzelner Klassen wird nicht angezeigt roro 4 6.857 01.02.2008, 09:25
Letzter Beitrag: roro
  Leistungsbilanz WS EKraus 3 1.659 28.01.2007, 15:37
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.