08.07.2015, 15:57
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der Vorversion 1.1.15188 war ein Fehler im AP-Import, der bei Verwendung der Option "Vorhandene Daten vor Import bereinigen" dazu führen konnte, dass die JFN und neue JFN gelöscht aber nicht mehr neu importiert wurde.
Mit der neuen Version wird dieses Problem behoben. Bitte einfach den Datenimport wiederholen, dann sind die Daten wieder vollständig.
Gruß
Stephan
in der Vorversion 1.1.15188 war ein Fehler im AP-Import, der bei Verwendung der Option "Vorhandene Daten vor Import bereinigen" dazu führen konnte, dass die JFN und neue JFN gelöscht aber nicht mehr neu importiert wurde.
Mit der neuen Version wird dieses Problem behoben. Bitte einfach den Datenimport wiederholen, dann sind die Daten wieder vollständig.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml