Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
gezeichnet erscheint nicht im Zeugnisdruck
#1
Hallo Stephan,

leider muss ich mit einem kleinen Problem lästig sein. Wir wollten die Zeugniskopien alle mit gez. bei der Schulleitung drucken, aber es geht nicht. Ich habe bei den Klassendaten für alle Zeugnisse gezeichnet "ja" eingestellt und bei Schulleitung unsere Schulleiterin. Auf den Zeugnissen ist die Schulleiterin auch unter der Unterschriftszeile richtig angegeben, aber auf der Zeile steht nichts mit gez. Was hab ich übersehen? :nixweiß Bitte hilf mir schnell, weil ich ein paar Notenmanagerzeugnisse auch aus den 10. Klassen brauche.

PS: Schau doch bitte auch mal unter "Talentklasse" nach, da hab ich dich an eine kleine Abmachung erinnert. großes grinsen

Liebe Grüße
Christina
Zitieren
#2
Hallo Christina,

"gez." ist nur beim Zwischenzeugnis erlaubt, nicht beim Jahreszeugnis.

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisdruck funktionert nicht thomas.bauer.bvsg 0 72 02.05.2024, 19:37
Letzter Beitrag: thomas.bauer.bvsg
  Neues Halbjahr Zeugnisdruck, Noten leer, nur Durchschnitt Sportgoofy 4 285 28.02.2024, 15:11
Letzter Beitrag: steve
  Gefährdet usw. erscheint nicht in 9-11 appeltf 1 223 27.01.2024, 12:16
Letzter Beitrag: appeltf
  Zeugnisdruck aus 21/22 tnolan 2 411 14.09.2023, 09:17
Letzter Beitrag: KuWi
  Differenzierter Sportunterricht erscheint bei einer 5. Klasse im Zeugnis drschwein 3 491 27.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: drschwein

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.