Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Nicht-Vorrücken wird nicht gespeichert
#1
Hallo,
bei einem unserer duchgefallenen Schüler können wir zwar im Zeugnisdialog das Durchfallen (und den Artikel) eingeben. Sobald man den Dialog schließt und wieder öffnet, hat der Schüler wieder bestanden und auch der Artikel ist nicht mehr erwähnt.

b.v.
Hier die log-Datei.

b.v.


Angehängte Dateien
.zip   nmsvlog.zip (Größe: 14,13 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#2
Hast du schon die Datenbank prüfen lassen? Falls ja und der Fehler ist immer noch da, wirst du mir die Datenbank wohl mal schicken müssen. Der Fehler weist darauf hin, dass entweder ein Tabellen-Index defekt ist und daher für den Schüler evtl. mehrere Datensätze existieren.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,

meint überprüfen "reorganisieren"?

Wie verschicke ich ca. 14 MB?

b.v.
Zitieren
#4
Nein, überprüfen meint "Datenbank prüfen". Wie man 14 MB verschickt hängt vom Provider ab. Bei manchen kannst du auch so große Dateien anhängen.

Ich schick dir noch eine PM.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisdruck funktionert nicht thomas.bauer.bvsg 0 59 02.05.2024, 19:37
Letzter Beitrag: thomas.bauer.bvsg
  Fächerspiegel nicht vorhanden mneeser 1 140 15.03.2024, 09:35
Letzter Beitrag: mneeser
  Leistungsbilanz konnte nicht erstellt werden DJL 2 175 06.03.2024, 14:08
Letzter Beitrag: flomieh
  IT-Note wird im ZZ falsch berechnet Graf 0 160 29.02.2024, 11:54
Letzter Beitrag: Graf
  Eth- Noten nicht im Zeugnis martin 5 269 26.02.2024, 14:32
Letzter Beitrag: wurmi

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.