Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Leistungsbilanz einzelner Klassen wird nicht angezeigt
#1
Bin soeben über folgendes Problem gestolpert:

Bei unseren EuGY-Klassen (Europäisches Gym.) wird die Leistungsbilanz nicht angezeigt; soweit ich es im Moment übersehe, werden aber alle anderen Berichte angezeigt.

Wie kann man dieses Problem lösen?

Danke & Gruß,

rolf
Zitieren
#2
Lass mal Datenbank prüfen und kontrolliere, ob alle Fächer eine gültige Positionsnummer haben (>0). Insbesondere Fächer, die nicht zum Standard-Fächerkanon gehören (Italienisch, Spanisch, ...) stehen in der Fächerliste zunächst ohne Positionsnummer da.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort:
Prüfung der Datenbank ergab keine Fehlermeldung,
Spanisch hat bei uns die Positionsnummer 28 und erscheint auch im Zeugnis, aber weiterhin nicht in der Leistungsbilanz ...

Was kann ich noch versuchen?

Danke & Gruß,

rolf
Zitieren
#4
nur zur Klärung: wird die Leistnungsbilanz gar nicht angezeigt oder wird nur Spanisch nicht angezeigt? Das ist mir aus dem ersten und letzten Posting nicht ganz klar.

Kannst mir auf jeden Fall einmal die nmsvlog.txt schicken.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Entschuldige bitte die unklare Beschreibung:

Es wird die komplette Leistungsbilanz nicht angezeigt:

Als admin sehe ich ein leeres Feld, als normaler Benutzer "Keine Daten vorhanden" - alle anderen Berichte, die wir getestet haben erscheinen jedoch.

Danke & Gruß

rolf

P. S. nmsvlog folgt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jahresschnitt in der Leistungsbilanz gerundet??? T_omas 1 348 17.07.2023, 16:01
Letzter Beitrag: NM-Himself
  AP-Dialog: Wann werden die Noten im Zeugnis angezeigt T_omas 2 1.161 06.07.2022, 08:19
Letzter Beitrag: T_omas
  Textbausteine: * wird mit - aufgelöst T_omas 1 1.941 16.06.2020, 14:36
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wahlpflichfacht: Note wird im ZW nicht angezeigt T_omas 7 9.254 10.02.2017, 12:41
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Leistungsbilanz: 5er und 6er fett markieren T_omas 4 5.898 05.02.2016, 08:16
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.