Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Berichte - Begründungen päd. Noten
#1
Wink 
Hallo!

Gerade habe ich mit der Heimversion meine Noten fertig gemacht und auch schon pädagogische Noten vergeben. Die Begründungen wollte ich über "Berichte" ausdrucken; hab' auch alles gefunden. Aber leider kriege ich nur die Meldung "Keine Daten gefunden". Ätsch, das war's dann. Hilfe! Wie kann ich Compi dazu bringen, dass er mir das Zeug gemütlich zu Hause ausdruckt???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Sibylle Bähr
Zitieren
#2
Hallo Sybille,

zunächst einmal ist das (momentan noch) eine reine Klassleiterfunktion, dass heißt in der Heimversion nicht wirklich gut einsetzbar. Die Liste ist dazu gedacht, die Begründungen der anderen Kollegen in Deiner Klassenleiterklasse auszudrucken und dem Klassenprotokoll beizulegen. Die Funktion soll zwar auch so erweitert werden, dass du auch deine eigenen Begründungen ausdrucken kannst, aber darauf musst du noch ein bisschen warten.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.