Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noteneintrag trotz Notenschluss
#1
Hallo,
in NM5 habe ich unter Klassen als Notenschluss 19.4.24 eingetragen. Dennoch kann ich Noten eintragen. Bisher war es doch so, dass mit dem Notenschluss die Noteneingabe bis zur Notenfreigabe gesperrt war. Hab ich etwas übersehen?
Grüße
hjg
Zitieren
#2
Ich muss meine Anfrage nochmal konkretisieren. Ich kann natürlich als "normaler" Lehrer Noten eintragen und nicht als admin. Außerdem sollten bei uns die Noteneingabe nur für die Jahrgangsstufen 5 bis 8 gesperrt sein, für 9 und 10 nicht. Wenn ich in der Schulversion die Noteneingabe sperre, ist diese ja für alle Jgst gesperrt.
Grüße
hjg
Zitieren
#3
Ich hänge mich hier dran: 
Ist bei uns leider auch genauso wie oben beschrieben - habe nun "händisch" für alle die Noteneingabe per Schieberegler gesperrt.
Gruß
Mich
Zitieren
#4
Guten Morgen,
habt ihr einen Termin für die Notenfreigabe eingestellt? Wir hatten das Problem auch mal und damals lag es daran, dass kein Termin für die Notenfreigabe eingestellt war. Das war allerdings noch mit dem "alten" Notenmanager.
Viele Grüße
Alex
Zitieren
#5
Termin für die Notenfreigabe war eingetragen. Lediglich der Termin für M/V-Eingabe war verstrichen, weil wir diesen nicht nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelschulabschluss trotz Nicht bestanden tschmidt 4 653 25.07.2023, 21:33
Letzter Beitrag: tschmidt
  Bescheinigter Mittelschulabschluss trotz komplett entwerteter Noten norbert 1 924 21.07.2022, 11:45
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Mittelschule Schluss trotz Entwertung aller Fächer in Jgst9 illivanilli 2 2.260 16.07.2020, 07:59
Letzter Beitrag: illivanilli
  Mittelschule Schluss trotz Entwertung aller Fächer in Jgst9 illivanilli 0 1.138 15.07.2020, 15:56
Letzter Beitrag: illivanilli
  Notenschluss ändern nicht möglich mortl 2 3.074 11.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.