Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenbogen Zeugnisdatum
#1
Hallo Stephan,

im Sekretariat ist aufgefallen, dass auf den Notenbögen derzeit das Datum des Jahreszeugnisses erscheint. Ich habe im alten Berichtemodul mal geschaut, da ist es das Zwischenzeugnisdatum. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das rechtlich zu diesem Zeitpunkt so oder so sein muss. Alle Klassen sind auf Zwischenzeugnis gestellt und der Termin ist auch richtig eingetragen. Zumindest an allen Stellen, die ich kenne...

Danke!

Gruß
Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,

Notenbögen werden im digitalen Zeitalter eigentlich nur noch einmal zum Schuljahresende ausgedruckt. Daher ist auf den Notenbögen das Datum grundsätzlich auf Jahreszeugnis (bzw. Abschlusszeugnis) eingestellt. Wenn ihr die Notenbögen tatsächlich auch zum Halbjahr ausdruckt, dann gib Bescheid. Dann mach ich das wieder einstellbar.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
unsere Schule druckt den Notenbogen zum Zwischenzeugnis mit aus. Bitte mache daher das Datum wieder einstellbar.

Danke und viele Grüße
Walter
Zitieren
#4
Die armen Bäume ;-).

Ich setze es auf die Liste, kommt dann vielleicht schon mit dem nächsten Update.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenbogen Zeugnisdatum Billy 2 904 21.12.2022, 16:20
Letzter Beitrag: Billy

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.