Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Punkte in Jahrgangsstufe 11
#1
Hallo,


trotz Installation des Updates vom 1.10. werden bei uns in den 11. Klassen immer noch Punkte statt Noten in der Notenstatistik angezeigt.
Muss ich da noch was ein- / umstellen?

Viele Grüße
Selma
Zitieren
#2
... das ist an der Realschule genauso (obwohl es hier gar keine 15 ... 0 Punkte gibt)!
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#3
Nach dem neuesten Update vom 09.10.23 stimmt die Notenanzeige in der Abgabeliste (wie gewünscht 1 - 6).
In der Gesamtnotenliste erscheinen immer noch unten bei der Notenstatistik 0 bis 15 Punkte.

Viele Grüße
Selma
Zitieren
#4
Das Update 1.1.23.281 vom 08.10.2023 habe ich durchgeführt und für die Klassen Q11 (Mittelstufe Plus) und Q12 unter > Daten > Klassen jeweils den Haken bei Q-Phase gesetzt. Allerdings lassen sich in der Schulversion immer noch keine Notenpunkte in den entsprechenden Unterrichten der Q11 und Q12 eintragen. Was mache ich noch falsch?

Viele Grüße
Thorsten
Zitieren
#5
Hallo!
wir haben ein ähnliches Problem: Update durchgeführt, NM startet in Version 4.7.27. Die Häkchen sind gesetzt bei Q11 und Q12. Die Häkchen sind gespeichert (nach schließen und Neustart immer noch da). Der Noteneintrag ist in Q12 mit Notenpunkten möglich, Q11 nur mit Noten. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich die Häkchen entferne und alles neu starte... Es scheint als ob die Häkchen keinen Einfluss auf die Noteneingabe haben...
LG
Florian

PS: Hinweis: auf den Clients läuft noch Win7
Zitieren
#6
(09.10.2023, 11:43)NM_gyp schrieb: Hallo!
wir haben ein ähnliches Problem: Update durchgeführt, NM startet in Version 4.7.27. Die Häkchen sind gesetzt bei Q11 und Q12. Die Häkchen sind gespeichert (nach schließen und Neustart immer noch da). Der Noteneintrag ist in Q12 mit Notenpunkten möglich, Q11 nur mit Noten. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich die Häkchen entferne und alles neu starte... Es scheint als ob die Häkchen keinen Einfluss auf die Noteneingabe haben...

Wir haben dieses Problem auch, genau wie oben beschrieben.
Gruß Anja
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.