Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Info zu NM5
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, dass sich doch so viele Admins und Kollegen schon in NM5 umsehen. Und ich bedanke mich an dieser Stelle auch ausdrücklich für die vielen Rückmeldungen, egal ob Fehlermeldung oder Anregung oder Beschwerde,... 

Wie ihr euch aber vorstellen könnt, ist am Schuljahresanfang natürlich viel los. Einige Schulen haben spontan beschlossen, jetzt noch auf Postgresql umzusteigen, da bei ihnen die Jet-Datenbank jetzt schon Probleme bereitet. Mir ist es wichtig, dass jetzt erst einmal alle Schulen den Notenmanager eingerichtet bekommen um überhaupt erst einmal loslegen zu können.

Daher beantworte ich aktuell nur die Postings und E-Mails, die 1. dringend und 2. mit Funktionen in NMAdmin/NM5 zusammenhängen, die es in der Schulversion nicht mehr gibt. Alle anderen Anfragen zu Aufgaben und Tätigkeiten, die man wie im letzten Jahr ganz normal in der Schulversion erledigen kann (Noteneingabe, Abgabelisten, Transportmedium erstellen, Ordnungsmaßnahmen, ...), werde ich dann erst ab Mitte/Ende nächster Woche angehen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Stephan

PS: Das heißt aber nicht, dass ihr in dieser Richtung nichts mehr posten sollt. Ihr könnt weiterhin Meldungen absetzen, ihr bekommt halt nur keine sofortige Antwort.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info zu diesem Forum NM-Himself 0 3.158 27.01.2008, 21:27
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.