Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schüler in Parallelklasse versetzen
#1
Hallo Stephan,

leider kann ich einen Schüler per Sammeländerung nicht in die Parallelklasse versetzen. NM sagt, dass die automatische Zuordnung nicht durchgeführt werden konnte und die Zuordnungen manuell vorgenommen werden sollen. Hast du einen Tipp für mich, wie ich hier vorgehen soll.

Viele Grüße
Uli
Zitieren
#2
Nach einigen Versuchen und wildem Rumgeklicke hat's dann doch noch funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, woran es gelegen hat.
Zitieren
#3
Lieber Stephan,
gleiches Problem. Nur hilft diesmal kein wildes rumgeklicke.

NM5 - als Admin - Daten - Schüler - neue Klasse auswählen - ... in ...versetzen

fragt nach Notenbogen, dann Meldung: "Schü konnte 11 Unterrichten zugeordnet werden"
Dieser Schü ist dann aus der Klassenliste verschwunden.
Wechselt man das Fenster und geht wieder zurück, ist er wieder da. Grummel

postgres, Update von gestern ist drin.

Was tun? LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schüler/innen versetzen (Rücktritt) Simonsmail 3 1.080 16.03.2023, 15:19
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Schüler lässt sich nicht versetzen + Importproblem Herr_Vorragend 5 4.251 06.01.2021, 17:12
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.