Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schulen mit gleichen System
#1
Hallo.

Um schneller Lösungen für unsere Probleme zu finden suchen wir Schulen mit gleicher Systemvoraussetzung:

Realschule
jet-Datenbank
NMSV 4.7.24
NMAdmin 1.1.23043.6312
V5Connector
Zwischenzeugnis 2023 das erste Mal mit dem V5Connector Zeugnisdialog erstellt.

Viele Probleme werden hier im Forum behandelt. Jedoch kann ich selten die Lösung genau an unserer Schule anwenden. Es gibt zu viele unterschiedliche Konstellationen.

Für einen Austausch mit Schulen der aktuell gleichen Voraussetzung wäre ich und unser Systembetreuer dankbar.

Bitte melden!

Grüße

Stephan
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

gibt es akut etwas, wobei ich euch helfen kann?

Gruß
Stephan

PS: ich möchte auch euch bitten, zum nächsten Schuljahr auf Postgresql als Datenbank umzusteigen.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,
ich kann echt nicht verstehen, warum man nicht auf postgres geht, da ja wegen ASV sowieso die Vorraussetzungen dafür bereitstehen sollten. Und je eher ihr euch an die neuen Module gewöhnt, desto reibungsloser sollte auch alles laufen. Alle die die Zwischenzeugnisse noch immer mit dem alten Modul drucken wollten, trotz vieler Hinweise mn letzten Jahr, sollten echt öfter im Forum mitlesen ??
Im Forum stehen echt die Lösungen für die allermeisten Probleme.
Jet ist tod, es lebe Postgres
Sorry, das musste echt mal raus.
Nix für ungut.
Gruß Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.