Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Wahlfächer: Schüler hat mehr als 4 WF
#1
Hallo,
bei uns kommt bei einigen Schüler die Meldung "Der Schüler XY hat mehr als 4 W. Note kann nicht ins Zeugnis übernommen werden." Die Note Wir dann nicht geschrieben?

Noch was. Sollte die Textbemerkungen laut der neuen Vorschrift nicht ohne Zeilenumbrüche erscheinen. Bei Wahlfächer passiert nämlich genau das....

Vielen Dank

Thomas
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Ich habe gerade einen alten Beitrag gefunden...Sorry
Zitieren
#3
Nach welcher Vorschrift dürfen in den Bemerkungen keine Zeilenumbrüche sein?
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#4
Hallo, das mit den Zeilenumbrüchen nehme ich zurück (hab gerade nochmal nachgefragt). Aber was ich nicht finde, ist dieses Sperrzeichen -/-, das am Ende jeweils steht. Oder lasst ihr das einfach weg?
Noch was: ich muss das mit den Wahlfächern nochmal aufgreifen. Diese Meldung kommt bei uns bei Schülern, die definitiv keine 4 Wahlfächer belegen. Hat jemand eine Ahnung?

VG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlende Zeugnisbemerkungen für Wahlfächer Alexander Volk 9 2.569 19.02.2024, 18:35
Letzter Beitrag: NM-Himself
  keine Warnung bei mehr als 4 Wahlfächer Zeugnisalex 0 153 31.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: Zeugnisalex
  Wahlfächer erscheinen nicht weisser 4 788 08.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wahlfächer werden nicht übernommen ThomasBauerBuchloe 4 2.815 05.07.2021, 14:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Notenbogen und Legasthenie Schüler die keine (mehr) sind JGA 10 10.780 28.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Billy

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.