Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Heimversion/Textbausteine/Neuer Zeugnisdialog
#1
Hallo Stephan,

nach dem Problem ist vor dem Problem :-)

In der Heimversion sind die neuen Textbausteine (siehe Support Ticket#321209) noch nicht angekommen. Auch funktioniert in der HV das "Neue Zeugnismodul" noch nicht. Der Button ist noch ausgegraut. Das stellt im Hinblick auf das neue Zeugnislayout doch ein Problem dar. Siehe oberes und unteres Textfeld.
Wie immer bin ich mir sicher, dass du das zeitnah lösen kannst hurra . Schließlich werde ich wahrscheinlich eine Fortbildung halten müssen :-)

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

ob die Heimversion rechtzeitig fertig wird, kann ich nicht versprechen. Das nächste Update ist für das nächste Wochenende geplant. Aber ob dann mit dem neuen Zeugnismodul gleich alles rund läuft, kann ich nicht versprechen. Da musst ja auch die Synchronisation angepasst werden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Nachtrag. Die TB sind drin. War wohl mein Fehler. An dem anderen arbeitest du wohl...
Danke
Zitieren
#4
Wenn ich in der ASV die Textbausteinebibliothek anklicke (so wie in der ASV und NMan-Handbuch beschrieben), erhalte ich die Meldung "keine passenden Daten gefunden". Kann hier keine Textbausteine finden (weder amtliche noch schuleigene).
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#5
Hallo Billy,

da müsstest du dich mal an das ASV-Team wenden, da bin ich überfragt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textbausteine fehlen im "Neuen Zeugnisdialog" T_omas 13 4.042 09.01.2023, 08:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Textbausteine: * wird mit - aufgelöst T_omas 1 1.908 16.06.2020, 14:36
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neuer Lehrplan + Fächerspiegel Wirtschaftsschule SLanger 1 3.913 02.10.2014, 11:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neuer Titel "StR i BV" stem 3 7.387 04.05.2012, 18:57
Letzter Beitrag: stem
  Q11/Q12 und die Heimversion Kraus 1 3.602 24.11.2010, 16:14
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.