Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht Vorrückung im neuen Berichtemodul
#1
Hallo Stephan,
im neuen Berichte modul kann ich zwar die Berichtvorlage "Zeugnisberichte" auswählen und dann den "Bericht Vorrückung" übernehmen, aber dann öffnet sich nix mehr.
Was kann ich tun?
LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#2
Hallo Billy,

über den Berichtedesigner lässt er sich aber noch öffnen?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
muss ich morgen Testen.
Wir hatten ja heuer im Winter ziemliche Probleme mit unserer NM-Installation (du erinnerst dich vielleicht). Jetzt ist alles in der einheitlichen Struktur und läuft ?. Aber vielleicht wurde der im letzten schuljahr im neuen Berichtemodul verwendete Bericht Vorrückung (Corona!) bei dem "Umzug" (Neuinstallation etc) möglciher weise nicht mit verschoben, und geistert nur noch als Überschrift bei uns rum.

Wie könnte ich generell auf die von dir erstellen und bisherigen Berichte (z. B. Ordnungsmaßnahmen, Bericht Vorrückung etc) zugreifen, wenn ich die nicht ganz neu erstellen möchte, sondern ggf leicht modifizieren (wir sind eine kirchliche Realschule!)?

LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#4
Hallo Billy,

im Anhang der Bericht. Den kopierst du erst einmal in euer Vorlagenverzeichnis. Wenn der Dateiname der gleiche wie vorher ist, war's das schon. Ansonsten kannst du umbenennen oder im Berichtedesigner die Berichtdefinition auswählen, unten auf "Berichtdefinition bearbeiten" klicken und dann die Datei auswählen.

Gruß
Stephan


Angehängte Dateien
.zip   z_MitteilungVorrückung_RS.zip (Größe: 4,52 KB / Downloads: 21)
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Danke!
Schönes WE
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht Vorrückung martin 12 10.412 09.02.2024, 12:08
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Listendialog: Bericht "Mitarbeit und Verhalten" GY trainapollo 3 178 25.01.2024, 14:46
Letzter Beitrag: trainapollo
  Bericht nur für Gefährdete ChristophT 2 258 06.01.2024, 14:20
Letzter Beitrag: ChristophT
  Bericht Mitarbeit- und Verhaltensnoten - Fächerzuordnung Marcus 14 2.301 19.12.2023, 15:09
Letzter Beitrag: Michaela83
  Bericht Vorrückung: Empfehlung fehlt Gramais 2 450 27.07.2023, 14:04
Letzter Beitrag: Gramais

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.