Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Falscher § in Mitteilung JFN (RS)
#1
Sad 
Moinzen,

im Admin-Tool (PG-Datenbank) -> neue Funktionen -> Listendialog -> Abschlussprüfung -< Mitteilung JFN steht oben drüber:

"Mitteilung der Jahresfortgangsnoten und Meldung zur freiwilligen mündlichen Prüfung gemäß § 69 (1) RSO)"  nixweiss
Laut meinem Scheffe gibt es keinen §69 ?  und im selbigen Bericht in der SV steht nach § 36 (1) RSO.
Kann ich das ändern?

Denke "nein", oder? :cry:

BG Bernhard
Zitieren
#2
Hallo Bernhard,

das ist noch der alte Paragraph, bevor die BaySchO kam. Ich ändere das nachher noch ab. Ist es dringend? Dann mach ich das Update noch heute. Ansonsten am Wochenende.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Moin Stephan,

ist nicht dringend!
Wir benutzen heuer eben den alten Bericht aus der SV.

Nächstes Jahr reicht! großes grinsen 

BG Bernhard
Zitieren
#4
Auch mit dem Update auf 22130 steht immer noch §69 drin
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#5
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Version, in der das repariert wurde, ist die 22138. Seit gestern gibt es auch eine 22142. In beiden wird der Paragraph korrekt angezeigt. Wir sprechen schon vom Listendialog in NMAdmin/v5Connector, richtig?

Geh mal in das Unterverzeichnis "lib" von NMAdmin und lass dir die Version der "nmListen.dll" anzeigen. Die müsste - je nach Programmversion - ebenfalls 22138 bzw. 22142 lauten.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#6
Hier steht § 36(1)
Denke du bist nicht aktuell ;-)
Gruß Thomas
Zitieren
#7
danke. Ich muss warten bis unser Sys-Admin das Update auf 22138 manuell einspielt.
Bei uns werden die Updates automatisch nur 1-mal pro Woche am Samstag 23:30 Uhr gemacht (oder so?!?).
Deine Updates am Sonntag nachmittag werden daher bei uns regelmäßig erst mit 1 Woche Verzögerung eingespielt!
LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#8
Hallo Billy,

dann klär dich am besten mal ab, ob sich das nicht auf den Sonntag 23:30 Uhr verschieben lässt. Dann bist du etwas aktueller.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#9
Ich habe das gleiche Problem. Die " "nmListen.dll" Version im Admin Verzeichnis ist  "1.122142.6206". Im neuen Bericht Jahresfortgangsnoten wird §69 angegeben, im alten §36. Hm, ich habe mal in die "lib" im Verzeichnis "nmsy5" geschaut, da liegt die Version "1.0.21318.5178". Gibt es da einen Zusammenhang?

Gruß
Heiko

Nachtrag:
Der Fehler lag in unserem System, die Frage hat sich damit erledigt, der Paragraph stimmt jetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Schnitt/Note bei Schüler derwing 4 920 16.05.2023, 16:55
Letzter Beitrag: derwing
  Mitteilung von mdl. Noten mit dem Bericht Mitteilung JFN?! Stefanmitf 3 5.470 14.06.2015, 10:29
Letzter Beitrag: Stefanmitf
  HE in falscher Spalte in ASV rka 1 3.227 28.05.2014, 14:51
Letzter Beitrag: NM-Himself
  RS: Notenbogen AP falscher Paragraph Klinger 1 3.316 11.07.2012, 16:22
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.