Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
kein Update Prg
#1
Hallo Stephan,

habe letzte Woche eine Neuinstallation mit NMSVSetup durchgeführt und finde kein Updateprogramm. Hast Du es schon in die Installation integriert?

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

nein, noch nicht. Es ist fertig und wird diese Woche noch getestet, dann wird es für alle verfügbar. Im Prinzip müsstet ihr ja aber die neueste Version schon haben.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

ja, die Schulversion ist natürlich auf dem neuesten Stand. Ich wollte die automatischen Updates einrichten, bevor ich es vergesse...

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

alles klar. Wie gesagt: zum Wochenende sollte ich das getestet haben (wir haben bei uns gerade eine Servermigration laufen) und dann wird es das Update geben.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,

ich habe auch auf einen anderen Server umgezogen. Wie bekomme ich dann die Updatefunktion hinein? Drüberinstallieren oder wie das letzte mal nachinstallieren?

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#6
Hallo Thomas,

im nächsten Setup wird dann auch die Update-Software dabei sein. Allerdings werde ich die Dateien für das Update auch als einzelne Zip-Datei (mit Anleitung) zur Verfügung stellen. Dann kopierst du die paar Dateien einfach von Hand in das Zielverzeichnis.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PostgreSQL: Kein Zugriff bei Scram-Verschlüsselung ChristophT 10 867 12.09.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ChristophT
  Windows10 - Kein Zugriff auf Datenbank durch Benutzer DrWiecekowski 6 7.034 10.12.2018, 22:08
Letzter Beitrag: stem
  Kein Zugriff auf Exe nach Update Sel 3 5.363 13.03.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Sel
  NMSync -> nach Update kein Notenabgleich mehr steve 4 6.586 13.12.2016, 08:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Kein NMSync Verzeichnis rathgeber 2 4.347 12.12.2016, 17:40
Letzter Beitrag: rathgeber

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.