Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht "Ergebnis Probezeit"
#1
Im Hinblick auf die kommende Saison wünschen wir uns, dass es einen Bericht über das Ergebnis der Probezeit (Notenbild) und die Entscheidung der Probezeitkonferenz gäbe, den die Klassleiter ###auf einfache Weise### ausdrucken können.
Zitieren
#2
Hallo,

einen solchen Bericht könnt ihr euch über den Berichtedesigner selber erstellen und die Kollegen können diesen dann über das Serienbriefmodul aufrufen. Das geht dann genaus einfach wie Ordnungsmaßnahmen schreiben.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Selbiges habe ich mir sogar gedacht und einen selbst erstellt. Nur: Warum muss sowas zentrales wieder jede Schule selbst machen?
Zitieren
#4
Hallo,

ich kenne einen solchen Bericht nicht und wir nutzen einen solchen Bericht auch nicht bei uns an der Schule. Ich wüsste also nicht, wie ein solcher Bericht aussehen müsste. Du kannst gerne eine Umfrage hier im Forum starten und mir eine Vorlage schicken. Wenn sich mehrere Schulen melden, dass sie tatsächlich so etwas brauchen, dann kümmere ich mich darum.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo mfolz,

hab ganz vergessen, dir noch einmal zu schreiben: dein letztes Posting hatte ich gelöscht, weil du offensichtlich die Vorlage des Berichts "eingebettet" hattest. Das hat dann nur zu einer Menge Hieroglyphen geführt. Bitte schick noch einmal den Bericht als Anhang an ein Posting.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht, Wahlfächer SCA 3 5.036 09.02.2018, 12:49
Letzter Beitrag: Patrick Lade
  Bericht "Gefährdete "Schüler" mfolz 3 4.861 08.02.2018, 18:19
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Ãœbersicht/Bericht zu Vorrücken Carli 2 4.165 19.07.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Georgy
  Probezeit in den Notenlisten Georgy 8 8.895 02.07.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Georgy
  Bericht Vorrücken pschr 1 3.445 19.07.2007, 08:58
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.